< Call Tracking für Ihr Web-Marketing
10.08.2015 12:00

MK DaTel unterstützt die Laureus Stiftung


Teamwertung, 1. Netto Sieger, von links: Harry Wijnvoord, Anke Gerwens, Heiko Rinklake und Markus Kutzer

Gütersloh, 08./09.08.2015: Die MK DaTel unterstützt als Bahnsponsor bei den LAUREUS Golf Charity Open 2015.

Das Turnier war ein voller Erfolg. Sensationellerweise kam das aus Markus Kutzer, Anke Gerwens und Heiko Rinklake bestehende „Team Wijnvoord“ rund um den Turnier-Novizen auf Rang eins der Nettowertung.

Eigentlicher Turniergewinner war jedoch die von der Stiftung Laureus Sport for Good unterstützte Aktion „Mit Pferden stark machen“ in Warendorf. Seit 2001 fördert die von einer Reihe ehemaliger Spitzensportler wie Alex Schulz oder Jens Lehmann gegründete Stiftung weltweit behinderte und sozial benachteiligte Kinder. Der zweimalige Welt- und Europameister sowie 259-fache Nationalspieler Stefan Blöcher als Botschafter der Kinderhilfe freute sich: „Wir haben durch den Sport so viel Gutes bekommen. Jetzt wollen wir benachteiligten Kindern zeigen, welche unglaublichen Möglichkeiten der Sport bietet, um ein anderes, ein besseres Leben führen zu können.“