Call Center

Professionelle Komplettlösungen im Kundendialog
Optimale Auslastung unserer Agenten

Call Center Dienstleistung im Namen Ihres Unternehmen, werden bei uns nicht von der Stange verkauft. Wir erstellen mit Ihnen im Team einen individuellen Plan des Call-Ablaufes, der ausschließlich auf Sie bzw. Ihrem Unternehmen zugeschnitten ist. Schulungen unseres Personals werden nach Absprache von Ihnen persönlich, bei uns vor Ort, oder auch über Briefingunterlagen, telefonisch/schriftlich, durchgeführt.


Hier unsere Schwerpunkte im Bereich Call Center

  • Inbound / Outbound (nur für Geschäftskunden)
  • Bestellhotline
  • Terminvereinbarungen
  • Kundenbetreuung
  • Supporthotline
  • Gewinnspielabwicklung
  • Büroservice/Anrufentgegennahme
  • Kundenpflege
  • Überlauf Call Center
  • Astro & Erotik - Content...

Selbstverständlich beraten wir Sie auch sehr gerne telefonisch zum Thema Call Center. Nutzen Sie hier bitte unsere für Sie kostenfreie Servicehotline 0800/MKDATEL (0800/6532835) bzw. aus dem Ausland: +49 8781 201420. Gerne rufen wir Sie auch zurück. Bitte verwenden Sie hier unser Kontaktformular.