Unternehmen

Seit Gründung der GmbH im Jahre 2004 ist die MK DaTel international erfolgreich spezialisiert auf Dienste von Servicenummern & Mehrwertdienste und hat in seinem Leistungsrepertoire hochwertige und zuverlässige technische Features zur Auswahl. Schwerpunkte des Unternehmens sind neben dem hohen Maß an Erfahrung und Professionalität die weltweite Beratung, Organisation, Optimierung und Betreibung im Servicenummern- & Mehrwertdienstbereich.

2009  folgte die Gründung eines Call Center mit 10 Arbeitsplätzen. Schwerpunkt hier ist der Inbound Bereich für Projektbegleitende Kundenbetreuung, Bestellhotline, sowie Terminvereinbarung.

2011  wurde der Bereich "Logistik" gegründet und mit dem Kauf eines Fulfillment Unternehmens abgerundet. Hier wird Ware von Onlinehändlern eingelagert, kommissioniert und versendet. Schnittstellen zwischen MK DaTel und den jeweiligen Kunden werden individuell geplant und umgesetzt. Somit müssen sich Kunden nicht an ein vorhandenes System ankoppeln, sondern können Ihr bestehendes weiter verwenden!

2013  folgte die Eintragung der Wort-/Bildmarke call4call®. Zu diesem Schritt entschloß man sich, um eine bildliche Trennung zwischen den Part Servicerufnmmern und den Part Logistik zu machen!

2013  begannen die Vorplanungen einer weiteren eigenen Marke.

2015  wurde dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Die MK DaTel betreibt nun die Marke rolvit® - Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von Nahrungsergänzung, Silikonöle und Pfefferspray.

2015  wurde ebenfalls ein bestehender OnlineShop übernommen im Bereich Arbeitsbekleidung. Dieser Bereich wurde bereits ausgebaut und zusätzlich mit dem Service einer Textilveredelung erweitert. Somit haben Kunden von berustar.de die Möglichkeit, die georderte Ware direkt mit Firmen- oder Vereinslogos veredeln zu lassen.

FAZIT...
Mit professionellem Service sucht und findet MK DaTel jeweils die perfekte Lösung für die individuellen Ansprüche seiner Kunden.